KONTAKT - KSK FORUM

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

KONTAKT





Liebe Kollegen .

Ich helfe gerne ,wenn es mir möglich ist .
Ich mache alles ehrenamtlich und in meiner " Freizeit" .
Ich bitte alle mich erst über die e - mail Adrese anzuschreiben und dann machen wir
einen Telefontermin .

Ich bin seit über 25 Jahren Profimusiker und auch über die KSK pflichtversichert.
Auch mich hat man schon rausgeworfen . Der Grund für diese Webseite .

„Seit über 15 Jahren helfe ich Kollegen, wenn es um Fragen zur KSK geht und erhalte oft bis zu 50 Anfragen am Tag.
Es ist meine Hoffnung durch meine Arbeit dieses einmalige und unverzichtbare soziale System zu verbessern und zu stabilisieren.
Joachim Griebe April 2017

Ihr findet mich auf TWITTER - GOOGLE plus - FACEBOOK
mail : griebe@onlinehome.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü